Sitemap Empfehlen Translate this page

Infotecs

Unternehmen
Infotecs entwickelt und vertreibt Sicherheitslösungen, die die alltägliche Arbeit flexibler, einfacher und vor allem sicherer als je zuvor gestalten.

Ihr Weg zu uns

Hier finden Sie eine Standortkarte sowie Informationen für Ihre Anreise

Anfahrtsbeschreibung

Haben Sie Fragen?
+49 ­30 206 4­3 66­-0

Rufen Sie uns an! Unsere erfahrenen Spezialisten beraten Sie ganz individuell. Gern können Sie auch um einen Rückruf bitten oder eine E-Mail an uns schreiben.

Kontakt aufnehmen

 

Referenzen

Persönlicher Kontakt und eine enge Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Kunden sind uns sehr wichtig. Dies ermöglicht es uns, unsere Produkte erfolgreich weiterzuentwickeln und individuelle, passgenaue Lösungen zu schaffen, welche den größtmöglichen Nutzen beim Endanwender im Unternehmen erzeugen.

 

Das sagen unsere Kunden


it-visual GmbH
„Durch die sichere, verschlüsselte Anbindung der Anwälte an das zentrale Dokumentenmanagementsystem konnte unser Kunde die Kommunikation seiner Mitarbeiter effizienter gestalten. Die Patentanwälte verfügen an jedem Ort über eine stabile und sichere Verbindung, egal ob sie im Hotel über WLAN, beim Kunden über das 3G-/4G-Netzwerk oder im Unternehmen über das interne Netzwerk angebunden sind. Die Anwälte können so auf die unterschiedlichen Kundenanforderungen sehr schnell reagieren.“
Martin Runge, Geschäftsführer it-visual GmbH
Reisebüro Travel-A
„In der Reisebranche ist die Kundenzufriedenheit oberstes Gebot. Dafür ist es unabdingbar, immer und überall auf unsere Kundendaten sicher zugreifen zu können. Da wir Reisen rund um den Erdball anbieten, kommt es häufiger vor, dass uns unsere Kunden auch außerhalb der klassischen Bürozeiten kontaktieren. In diesen Fällen führen wir den Kunden-Support von zu Hause aus durch. Hierfür müssen wir jederzeit sicher auf die Daten unserer Reisenden, wie z. B. Hotel- und Flugbuchungen in unserem CRM-System, zugreifen können, um Kundenanforderungen schnell und zuverlässig zu lösen.

Wir haben uns für die Verschlüsselungslösung ViPNet VPN von Infotecs entschieden, da diese ohne zusätzliche Hardware-Installation eine sichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bietet. Durch die verwendete Schlüsseltechnologie können wir mit unseren Laptops als auch mit Tablets sofort eine verschlüsselte Verbindung aufbauen, ohne dass Schlüssel über das Internet ausgetauscht werden müssen. Komplizierte und zeitraubende Anmeldevorgänge nach Verbindungsabbrüchen entfallen komplett. Das hat uns überzeugt.“
Christian Brokmann, Geschäftsführer Reisebüro Travel-A
HMDS – Human Medical Data Service
„Durch den 24x7-Remote-Service, den wir unseren Kunden (Arztpraxen, Ambulanzen und andere medizinische Einrichtungen) zur Verfügung stellen, können wir die IT-Ausfallzeiten auf ein Minimum reduzieren und dadurch die Effizienz der Praxisabläufe steigern. Die hohe Verfügbarkeit der IT steigert auch die Mitarbeiterzufriedenheit, da zusätzliche zeitraubende manuelle Nachbearbeitungen komplett entfallen.“
Klaus Erler, CEO HMDS – Human Medical Data Service


Lesen Sie mehr in der Fallstudie: Download als PDF

Breins Elektrotechnik GmbH
„Unsere Kunden aus den Bereichen Wasser- und Abwassertechnik, Hochwasserschutz, Anlagen- und Maschinenbau, Agrartechnik und Klimasysteme unterstützen wir bei der Planung und dem Betrieb elektrotechnischer Einrichtungen. Mit der ViPNet Technologie können wir nun via Fernzugriff die beim Kunden installierten Anlagen über spezielle SPS-Maschinensteuerungsmodule überwachen und programmieren. Auf diese Weise sparen wir enorm an Zeit und Anfahrtskosten, die ansonsten für derartige Eingriffe an den Systemen anfallen würden.

ViPNet baut für uns eine sichere und verschlüsselte VPN-Verbindung auf und unsere Anlagen sind sicher vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt.“
Christian Breins, Breins Elektrotechnik GmbH
RATEC GmbH
„RATEC ist ein weltweit tätiger Technologie- und Serviceanbieter in den Bereichen Engineering sowie Förder- und Absaugtechnik. Sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter sind international tätig und eine direkte Kommunikation vor Ort ist nicht immer möglich.

Um die notwendige Sicherheit für den Austausch von Firmen- und Auftragsdaten garantieren zu können, nutzen wir die Security-Lösung von Infotecs. Besonders gut finden wir, dass ViPNet problemlos und schnell auf weitere VPN-Clients erweitert werden kann und auch mobile Endgeräte integriert werden können.“
Martin Ober, RATEC Rationalisierungstechnik & Verfahrenstechnik GmbH

Referenzen 1 - 5 von 12
Erste | Vorherige | 1 2 3 | Nächste | Letzte Seite Alle Seiten

Infotecs

Oberwallstraße 24
D-10117 Berlin 

Telefon: +49 30 206 43 66-0

Fax: +49 30 206 43 66-66

E-Mail: info@infotecs.de